Hände tippen auf einer Laptoptastatur mit überlagerten Barrierefreiheitssymbolen, darunter Symbole für Hören, Sehen und kognitiven Zugriff, die digitale Inklusivität darstellen.

Barriere melden - Leichte Sprache

  1. Startseite
  2. Barrierefreiheit
  3. Barriere melden - Leichte Sprache

Gibt es ein Hindernis auf dieser Internet-Seite?

Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.

Sie können uns eine Nachricht schreiben.

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie ein Problem mit der Internet-Seite haben.
  • Wenn Sie eine Frage zur Internet-Seite haben.
  • Wenn Sie uns Ihre Meinung sagen wollen.
  • Wenn Sie ein Hindernis gefunden haben.

Sie können auch Infos über sich selbst schreiben:

  • Vorname
  • Nachname
  • Ihre E-Mail-Adresse

Die Infos sind freiwillig.

Sie können die Nachricht auch ohne Ihren Namen schicken.

Wichtig:

Wollen Sie eine Antwort von uns bekommen?

Dann brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Bitte füllen Sie alle mit *
gekennzeichneten Felder aus, bevor Sie
das Formular absenden können

Das passiert mit Ihrer Nachricht:

Wir lesen Ihre Nachricht.

Wir kümmern uns um das Problem.

Wenn Sie wollen, schreiben wir Ihnen eine Antwort

. Dafür brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse

. Datenschutz: Ihre Daten sind sicher.

Datenschutz bedeutet: Wir passen gut auf Ihre Daten auf.

Daten sind zum Beispiel:

  • Ihr Name
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Ihre Nachrichten an uns

Wir sagen Ihre Daten nicht weiter.

Das dürfen wir nur,
wenn Sie es uns erlauben.

Die Datenschutz-Erklärung ist ein Text.

Der Text ist in schwerer Sprache.

In dem Text steht:

  • Was wir genau mit Ihren Daten machen.
  • Wie wir Ihre Daten speichern.
  • Welche Rechte Sie haben.

Hier können Sie den Text lesen:

Datenschutz-Erklärung in schwerer Sprache

Junge Frau macht Dehnübung. Sie hält ihre Arme über dem Kopf.
Seien Sie immer auf dem Laufenden
Newsletter vivida bkk-News!

Wir freuen uns auf Sie!
Einmal im Monat erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen! Sei es über Gesundheit, Lebensqualität und Krankenversicherung, es ist alles dabei.

Herzlich willkommen bei der vivida bkk!
Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.