So können Sie uns erreichen

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen
  1. Startseite
  2. Service
  3. Erreichbarkeit
Rückruf-Service, Rückruf, Anruf, MedHotline, Kontakt, Telefon, Erreichbarkeit

Wir sind für Sie da!

So können Sie uns erreichen – alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick

Kundencenter

Unsere Erreichbarkeit:
Das Kundencenter erreichen Sie telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kundencenter
Telefon 07720 9727-0 

Fax 07720 9727-100

Gerne können Sie uns außerhalb der Servicezeiten auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden oder einen Rückrufwunsch hinterlassen.
 

Kontaktformular

Rückrufservice

 

Postsendungen

Bitte senden Sie Ihre Post immer an folgende Anschrift:

vivida bkk
78044 Villingen-Schwenningen

Mitarbeiterin Magdalena Tuna

Magdalena Tuna vom Kundencenter

"Jedes Anliegen ist individuell und du weißt nie, was der nächste Anruf bringt. Mir ist wichtig, für die Kunden Zeit zu haben und für jedes Anliegen ein offenes Ohr."

Rückrufservice

Nutzen Sie unseren Rückrufservice. Wir rufen Sie gerne an, wann es für Sie am besten passt. Bitte teilen Sie uns kurz Ihre Frage mit und zu welcher Zeit Sie telefonisch gut erreichbar sind.

MedHotline

Für die Klärung medizinischer Fragen sind die Ansprechpartner der MedHotline im Einsatz.

MedHotline 0800 3755 3755 3
(Kostenfrei für Mobilfunk/Festnetz)

Anrufe aus dem Ausland
MedHotline +49 7720 9727 - 1155 5
(Kosten variieren je nach Verbindung und Telefonanbieter)

Bitte beachten Sie auch die weiterführenden Informationen zum Datenschutz und die rechtlichen Hinweise.

Sie erreichen die MedHotline an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr und weltweit! Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an!

Wichtiger Hinweis: Bitte rufen Sie in Notfällen in Deutschland die 112 und im Ausland die jeweils gültige Notfallnummer an. Den ärztlichen Bereitschaftsdienst erreichen Sie unter der Rufnummer 116117.

Stresstelefon – Persönliche Telefonberatung bei Stress und Belastung

Egal, ob Sie sich gestresst fühlen, Ängste, Sorgen, Probleme haben oder eventuell einen entlastenden Umgang mit dem aktuellen Corona-Thema finden möchten: Wir bieten Ihnen telefonische Unterstützung an!

Unsere Diplom-Psychologin Andrea Bahnsen berät Sie persönlichkostenfrei und selbstverständlich vertraulich in jeder Lebenssituation.

Gemeinsam besprechen Sie in dem Telefonat:

  • mögliche Lösungsansätze
  • konkrete Unterstützungs-Möglichkeiten für Ihre Situation (z.B. Beratungsstellen, Therapiemöglichkeiten)
  • weiterführende Stressbewältigungs- und Entspannungskurse für Sie, die von uns bezuschusst werden
  • oder, wenn Sie generell einen entlastenden Umgang mit schwierigen aktuellen Themen, wie z.B. Corona, dem Ukraine-Krieg oder der Energiekrise finden möchten

Sie sind interessiert?

Rufen Sie uns an – sollten Sie Frau Bahnsen nicht direkt erreichen, wird sie sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen und einen Beratungstermin vereinbaren. 

Unsere Diplom-Psychologin Andrea Bahnsen berät Sie persönlich und kostenfrei sowie selbstverständlich vertraulich in jeder Lebenssituation. Sie ist Systemische- und Familientherapeutin und ruft Sie gerne zurück!

Feedback-Hotline

Sprechen Sie mit uns. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, wenn Sie uns Rückmeldung geben! Dazu erreichen Sie uns über unsere kostenfreie Feedback-Hotline. Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr telefonisch für Sie da:

Feedback-Hotline 0800 3755 3755 6 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Junge Frau macht Dehnübung. Sie hält ihre Arme über dem Kopf.
Seien Sie immer auf dem Laufenden
Newsletter vivida bkk-News!

Wir freuen uns auf Sie!
Einmal im Monat erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen! Sei es über Gesundheit, Lebensqualität und Krankenversicherung, es ist alles dabei.

Herzlich willkommen bei der vivida bkk!
Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.
Zur Startseite